Dresdner SC saufen!!!!

14.08.03 21:00 Uhr - kurz nach Mitternacht
2. richtiges Dresdner Speedcore(board)/tkf Saufen (naja!!) am gleichen ORT wie beim 1. Mal !


LiveBox & Reese

Fuck´n

patrick

Kubi und Girlz

*hüstel*...

nach House telefoniern..

He Fucki was geht.....

Patte und NH3...

Kubi und das Ammoniakk
wickeln den Patte ein.

Fazit: naja es war ganz lustig wie immer..aber durch die Anwesenheit der "Frauen" musste man sich ein wenig zurückhalten.
Auf ale Fälle gab es wieder Neustadt Döner Terror !!!!!!!!!!!!!!!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

07.08.03 21:00 Uhr
- 08.08.03 02:45 Uhr
1. richtiges Dresdner Speedcore(board)/tkf Saufen auf der Elbwiese zwischen den Filmnächten und der Augustusbrücke !


Ein Fackelmann

S_Schneid (bietet sein Gras an) und Fuckn

Marc (vorne) + Andi, Eilrick und nochwer

Motaz und Stefan

Dresden Night Few

Saufen !!!!

NH3 und das halbe Fucki

NH3 murkst sich LIDL Bier rein....

KUBI & Patrick
"die 2 Spreewaldgurken"

NH3´s Sista Philly und Therese

Headbangen ?? oder wer hat den größten ??

Fuckn im Splitterrausch.

Schade, keine Nachtsicht, sonst würde man sehen was der NH3 und das Schneidi da treiben !!

Splitterworte des Abends: SAUFEN!! SPEEDCORE, was ist das ? Wir sind die Splittergruppe der SSF!!!
Folge dem blauen Licht! ..und der ganze Einlauf ergoß sich über dem Boden ! Eh, von LIDL Bier bekommst du Kopfschmerzen.
Ja..ähm Manja ist schon ganz schön wirr aber das ist gut so. Bumms Bumms Bumms ..Klatsch..Umblättern ...!!
Und als meine Mutter ins Zimmer kam und ich dieses Noize anhatte , meinte sie" NE! nicht wirklich oder?" !! Wenn das meine Frau erfährt!
Und dann ist er naggisch die Straße lang gerannt und hat seinen Ausweis zerschnitten...Speedcore Leute = intellektuell.
Tremox? Ja Tremox war zur SSF Bday dagewesen! Eh habt ihr Papers ?? Du mit deinem Frenchcore !!
Ihr intolleranten Schweine ;-)). AlarmstufeRot 2 rules !! und und und..........wer mehr wissen will kommt demnächst mit vorbei!